Paarberatung in Freising und ganz Deutschland (Online Paarberatung)

Wenn Sie sich als Paar in der Fülle und den Herausforderungen des alltäglichen Lebens unterwegs verloren haben, nicht mehr miteinander sprechen können. Sich in immer gleichen Konflikten verhaken, sich nur noch kritisieren. Wenn sich das miteinander auf die Gestaltung des Alltags reduziert und sie nicht wissen wie sie da raus kommen sollen, kann ich ihnen meine Unterstützung anbiete.

Ich gebe ihnen Raum und Zeit

  • ihre eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und auszusprechen.
  • die Bedürfnisse ihres Partners anzuhören
  • sich gegenseitig wahrzunehmen
  • aus der Wertung in die Wertschätzung zu kommen
  • Konflikte kreativ zu nützen.
  • ihren Partner neu kennen zu lernen

Sie können mit mir allein arbeiten, aber auch gerne gemeinsam mit meinem Mann Werner Winkelmeier und mir.

 Paartherapie mit einem Therapeutenpaar hat den Vorteil, das vier Augen mehr sehen und vier Ohren mehr hören. Unterschiedliche Sichtweisen bereichern den Lösungsprozess, männliche und weibliche Blickwinkel finden Berücksichtigung.

Wenn sie nicht die Möglichkeit haben persönlich in die Praxis zu kommen, bieten wir ihnen die Gelegenheit einer Online Beratung, Therapie oder einem Coaching.Bei näherem Interesse senden sie uns eine Email: kontakt@supervision-winkelmeier.de oder rufen uns an. Tel: 0174-9181407